02.09.02 Fahrt von Quivertree Rest Camp - Keetmanshoop - B4 - D545 Naute Dam - C12 - D0601 -zur Canyon Lodge am Fish River Canyon

Vor dem Sonnenaufgang noch mal zum Köcherbaumwald, ich bin alleine, eine fantastische Szenerie. Nach dem Frühstück geht's zum Giants Playground. Hier liegen einfach ein Haufen Steine herum. Teilweise in recht seltsamer Form, aber noch seltsamer aufgeschichtet. Danach fahren wir nach Keetmanshoop zum Tanken und Einkaufen. Im Anschluss fahren wir direkt zur Canyon Lodge. Die Lodge muss man gesehen und erlebt haben, einfach traumhaft. Die einzelnen Unterkünfte sind mit Natursteinen gebaut und teilweise in die vorhandenen Felsblöcke hineingebaut.

Canyon Lodge - Digital Canyon Lodge - Digital Canyon Lodge - Digital


Dadurch, das wir recht früh dran sind, können wir noch am gleichen Tag die verschiedenen View-Points am Fish River Canyon anfahren. Die Schotterstraßen dort sind teilweise katastrophal, die Ausblicke dafür um so schöner. Ziemlich kaputt kommen wir wieder in der Canyon Lodge an und ruhen uns vor dem Abendessen bei einem Drink erst mal aus.

Köcherbaumwald bei Keetmanshoop Köcherbaumwald bei Keetmanshoop Köcherbaumwald bei Keetmanshoop Giants Playground
Giants Playground Giants Playground Landschaft zwischen Keetmanshoop und Aus Canyon Lodge
Haustier vor der Hütte Bergstar Fish River Canyon Fish River Canyon
Sonnenuntergang bei der Canyon Lodge

 

Köcherbaumwald bei Keetmanshoop Giants Playground Giants Playground Fish River Canyon

     Namibia