Khwai River Lodge

30.10.2004 Die Khwai River Lodge hat keine Zimmer, sondern nur noch Zelte! Dies liegt daran, das im Okavango-Delta keine festen Häuser/ Unterkünfte errichtet werden dürfen. Das Zelt hatte aber eine Klimaanlage und ich denke die Bilder lassen erkennen, das es an nichts, aber auch gar nichts gefehlt hat! 
Wir haben viel gesehen, aber der Guide den wir hatten, war mir persönlich etwas zu unruhig, sprich wir hatten nicht immer die gewünschte Zeit zum fotografieren. Davon aber mal abgesehen ist die Lodge absolut außergewöhnlich. Hervorzuheben ist noch, das sie in keinem Nationalpark liegt! D.h. es war die einzige Lodge bei der wir nicht zum Sonnenuntergang zurück sein mussten, sondern bis in die Nacht hinein auf Erkundung gehen konnten. Siehe die Bilder von den Hyänen.


Namibia/ Botswana

Alle Bilder dieser Webseiten sind urheberrechtlich geschützt; sie dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotografen benutzt werden, und auch nur mit Autorenhinweis direkt am Bild. 
Copyright 2004-2006 © Markus Fries
Blacknudl@gmx.de

Stand: 27.08.2006