Mahangu Safari Lodge

22.10.2004 Die Mahangu Safari Lodge liegt sehr schön direkt am Okavango und mehr oder weniger auch direkt am Mahango Wildpark. Wir hatten leider nur einmal Zeit in den Mahango Wildpark zu fahren und das zudem am frühen Nachmitt. Es waren dennoch einige Tiere unterwegs und zu entdecken. Ferner waren wir nur in dem kleineren östlichen Teil des Parks.

Die abendliche Bootsfahrt auf dem Okavango war sehr schön. Es war unsere erste Tierbeobachtungsfahrt mit dem Boot. Sie hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr ruhig, da es kein Schlaglochhüpfen wie mit einem Jeep gibt oder sonstiges Rumgewackel. Man hat Rundumsicht und gerade im untergehenden Sonnenlicht ist es traumhaft schön, sehr zu empfehlen!

 

 

Namibia/ Botswana

Alle Bilder dieser Webseiten sind urheberrechtlich geschützt; sie dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotografen benutzt werden, und auch nur mit Autorenhinweis direkt am Bild. 
Copyright 2004-2006 © Markus Fries
Blacknudl@gmx.de

Stand: 20.08.2006