Blick vom Guajara auf den Teide

 Teneriffa / Spanien

Wanderurlaub vom 10.-22.11.2008 

Flash!

Vorwort:
Aller guten Dinge sind 3! Nach 6 Jahren haben wir es wieder geschafft, nach Teneriffa zu kommen.
Diesmal waren wir entgegen den vorherigen Besuchen 12 Tage dort. Außerdem haben wir direkt über Annemarie und Hans gebucht, wie auch das Auto. Sehr komfortabel, das mit dem Auto! 2 Tage vor dem Abflug bekommt man den Parkplatz mitgeteilt, holt sich das Auto und fährt los. der Vertrag wird in der Finca unterzeichnet. Perfekt.

Unterkunft
Finca Casa-Vieja
Was sollen wir noch sagen? Wir waren nun nach 2001 und 2002 das dritte Mal in die Casa Vieja gekommen.
Es ist noch schöner geworden! Warum? Wegen der Wintergärten und den Öfen, sodaß man auch am Abend wunderbar
 draußen sitzen  und in Ruhe ein Schlückchen Wein trinken kann. Mittlerweile gibt es 2 Hauswanderungen pro Woche, mit
anschließendem einheimischen Essen! Sehr lecker und sehr empfehlenswert! 


Finca Casa-Vieja 

Fotos

Casa Vieja
Roques de Garcia
Montana de las Arenas Negras
Guajara
Igueste de San Andres
Garachico
Pico Viejo
La Orotava
Teide
La Matanza / Puerto de la Cruz
Taganana, Benijo


Blick vom Teide Richtung Osten.

Alle Bilder dieser Webseiten sind urheberrechtlich geschützt; sie dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher 
Genehmigung des Fotografen benutzt werden, und auch nur mit Autorenhinweis direkt am Bild. 
Copyright 2008 - 2009 © Markus Fries
E-Mail

Stand: 08.08.2009