über mich                         
                                                                                                               Foto von Peter Nusser. Danke.

... möchte ich nicht so viele Worte verlieren.

Name: Markus Fries
Jahrgang: 1963
Geboren in Mannheim
Seit Oktober 1998 wohnhaft in der Nähe von Augsburg. 

Ich habe meine erste Kamera zur Konfirmation bekommen. Später habe ich mir dann die Minolta XD-7 gekauft, meine erste Spiegelreflexkamera. Es wurde alles fotografiert, was vor die Linse kam. Nach einigen Jahren schlief das Hobby dann langsam und allmählich ein.
Bis zu unserem Urlaub in Südafrika, da hat es mich dann wieder gepackt, das war Ende 2001.
Mittlerweile habe ich mich der Naturfotografie gewidmet. Ein schöner Ausgleich zum Job. Aber es ist eigentlich immer noch wie früher, fotografiert wird fast alles. 

  Fotografieren macht Spaß! :-)
Copyright 2006 M. Kopp                                                                                                                                                                                     Copyright 2007 M. Kopp

                                          
Copyright 2007 M. Kopp                                                                                                                                                          Copyright 2004 M. Kopp

Der beste Verein der Welt!

 

 

Über Kritik und Anregungen zu meiner Homepage würde ich mich sehr freuen.

 

In eigener Sache!

Stand: 12.05.2008